Unser 1. NOn-Profit-SHirt

Wir haben mit STELP gemeinsam ein Shirt kreiert. STELP ist eine Hilfsorganisation aus Stuttgart, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzt.

2. Live AUftritt im TV

Am 02.02.22 war ich zu Gast bei der Sendung “Kaffee oder Tee” auf SWR. Für das Video hier klicken.

STUTTGARTER ZEITUNG

Am 10.02.22 ist ein Bericht über mich in der die Stuttgarter Zeitung erschienen. Für den Bericht hier klicken.

LIVE-AUFTRITT im Fernsehen

Am 27.12.21 hat mich das SWR als Studiogast eingeladen. Für das Video hier klicken.

LiFT – Das StuttgartMagazin

Ihr findet in der Dezemberausgabe ’21 ein Interview von uns in der Lifestyle-Zeitschrift “LIFT”. Hier klicken!

UNSER 1. POP-UP STORE

August 2021 haben wir im Dorotheen Quartier Stuttgart unseren ersten Pop-Up Store eröffnet.

PIG STadtmagazin

In der Dezemberausgabe 2020 des Böblinger Stadtmagazins wurde ein Bericht über uns verfasst.