Als Lehrer haben wir gegenüber den Kindern einen Bildungs- und Erziehungsauftrag. Dabei spielen nicht nur Unterrichtsinhalte eine große Rolle, sondern auch menschliche Werte.

Ich bin in Deutschland ein Lehrer mit Migrationshintergrund und unterstütze jeden Tag Kinder ihren Träumen nachzugehen. Dabei ist es das Wichtigste nicht seine Persönlichkeit zu verlieren und an seine Werte zu glauben. Aus diesem Grund möchte ich den Kindern mit gutem Beispiel vorangehen, indem ich meine (Lehrer-)persönlichkeit nicht ablege, weiterhin neue Wege gehe und Kreatives ausprobiere. Mit dieser Idee soll die Perspektive der Menschen über die Schule hinaus erweitert werden, indem Bildung und Mode zusammengebracht wird.

Durch die globale Veränderung unserer Welt ist es mir persönlich sehr wichtig, nachhaltige Produkte mit hoher Qualität anzubieten und faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Die Designinhalte sind bewusst aus schulischen und ethischen Bereichen, um die Bedeutung der Bildung in aller Welt hervorzuheben.

In der Hoffnung, Menschen zu inspirieren sich weiterzubilden aber auch ihr Wissen und ihre Werte weiterzugeben, lautet meine Message: teach.